Resümee und Vorschau 18. August

Ihr Lieben,

das war ja mal eine schöne Kurzreise nach Altrip; unterwegs duftete es nach Sommer mit frisch gemähten Weizenfeldern, Wasser und Blüten und geschwitzt haben wir auch ;-))). Mitgereist sind 292 Skater auf einer Strecke von 31 Kilometern.

Am 18. August rollen wir nach Mutterstadt; die Pause ist auf dem Meßplatz geplant. Zurück geht es über Limburgerhof, Neuhofen und Rheingönnheim. Dieses Mal lohnt es sich, schon um 19.00 Uhr am Berliner Platz zu sein: Casavita Fitness hat sich ein kleines WarmUp ausgedacht und wird auch die Pause aktiv gestalten.

Eure Anwesenheit auch bei nicht idealen Bedingungen ist für mein Team und mich die schönste Belohnung dafür, die Skatenights immer wieder zu organisieren. Lieben Dank dafür.

Bis zum nächsten Mal, genießt das schöne vorhergesagte Wetter am WE, rollt am kommenden Mittwoch in Mannheim mit und laßt es euch gutgehen,

micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010