Skatenight 4. August

Ihr Lieben,

wir rollen nach Altrip – jawoll! Es gibt für alle etwas: speeden wie die Flitze-Ordner, Skaten beim Quasseln, Gelegenheit zur Kontaktaufnahme der im Feld mitfahrenden Ordner, endlich mal Mut haben zum Kennenlernen der schon lange nur angeschauten Mädels und Jungs (ihr habt nur noch die jetzige, die nächste und die übernächste Skatennight), Freuen über die schöne Landschaft, Freude über dem Sommer – jaaa, ich hab schönes Wetter bestellt!

Ihr habt richtig gelesen: Wir starten nochmal am 1. September 2010! Die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter der Stadtverwaltung Ludwigshafen haben ohne Wenn und Aber noch eine Skatenight genehmigt – freu, freu, freu!

Setzt bitte eure Helme auf, auch wenn die Haare dann nicht mehr so fotogen im Winde wehen – schaut euch mal meine beiden Bilder der letzten Skatenight an: ich hab eine rote Birne vom Schwitzen, einen Jungenhaarschnitt, weil die langen Fransen im Zopf unter dem Helm verstaut sind und meine Oberarme sehen mit dem Ellbogenschützern aus wie eine Fotomontage mit Anleihen von Arni. Die Ausrede: „Ich hab aber keinen Helm“ lasse ich gelten und biete deswegen unseren kostenlosen Helmservice an. Wir brauchen unseren empfindlichen Denkapparat noch, u.a. weil Sonnenbrillen als Haarreifersatz sehr hipp sind und es ganz viele schöne Frisuren zum Ausprobieren gibt … weil ich ein Mädchen bin und weil das Leben noch viele schöne Augenblicke hat, für die sich eine Auszeit der Eitelkeit echt lohnt.

Mein Team und ich freuen uns wirklich sehr, wenn ihr morgen wieder mitrollt!

Viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010