Sorry, keine Skatenight – Fußball

Ihr Lieben,

ich entschuldige mich hiermit vielmals dafür, daß ich nicht an die ballespielenden Deutschen geglaubt und deshalb trotzig an einer schöne Brückentour bei bestem Wetter festgehalten habe:

Die Strafe folgt auf dem Skate und

die kommende Veranstaltung am 7. Juli fällt aus!

Seid nicht so enttäuscht und wünscht unseren Einsatzkräfte und dem ASB, die diese Fußballveranstaltungen betreuen, gute Nerven und viel Spaß bei dieser Abwechslung im strukturierten Berufsleben.

Aaaber zwei Wochen später rollen wir wieder – so! Dieses Mal gibt es eine neue Route und die führt uns nach Frankenthal! Ausführliches folgt!

Macht euch trotzdem oder deswegen ein paar schöne Tage auf fußgängerfreien Straßen und Fahrradwegen und freut euch mit mir auf die kommenden Veranstaltungen,

Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010