9. Juni: Hitze, Schwüle, hohes Tempo, Durchgehalten – Wir sind Skater!

Ihr Lieben,

Punktlandung nach einem Start trotz wager Wetteraussichten und einer Flitztour vor einem Unwetter! Noch jetzt krieg ich eine Hühnerhaut, wenn ich daran denke … Schön wars trotzdem!

Vielen Dank für Euren Mut zum Kommen, vielen Dank an die Ordner für euren Einsatz, vielen Dank an ASB und Musikauto und vielen Dank an die Polizei für die Entscheidungshilfen!

UNSERE NÄCHSTE SKATENIGHT AM 23. JUNI FÄLLT AUS – Fußballe!

Am 7. Juli steht wieder Konditionstraining an: Brückentour! Nach dem Marathon gleich bei der zweiten Skatenight ist das doch „nur Bummeln“!

 

Weitere Termine zum Skaten:

22. Juni: Kaiserlautern

Start ist um 20.30 Uhr auf dem Alten Theaterplatz; ab 20 Uhr kann man sich rund um „Karstadt“ warmfahren; besonders für Kinder, Anfänger und Einsteiger zu empfehlen: Hier können den ganzen Abend viel Runden im eigenen Tempo gedreht werden.

www.skaten-kl.de/no_cache/skatenight-2010.html

 

25. Juni: Haßloch

Der offizielle Startschuß fällt um 19.00 Uhr am Badepark, anschließend gibt es dort freien Eintritt.

Ab 17.00 Uhr seid ihr eingeladen, mit uns eine neue Strecke auf Skatertauglichkeit zu testen. Der Start ist ebenfalls am Badepark.

www.hassloch.de

Bleibt gesund und macht euch schöne Sommertage und rollt im Juli wieder mit,

Micha

Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010