Skatenight 9. Juni 2010

hr Lieben,

 

es ist endlich Sommer! Die Temperaturen passen zu unserer landschaftlich schönsten Skatenight: Urlaubsfeeling auf der Reise nach Altrip (Strecke wird noch auf Google verlinkt)!

Nutzt die Gelegenheit für freies Fahren! Wer die schöne Landschaft genießen möchte, startet immer ganz vorne und lässt sich dann nach hinten „durchreichen“. Wer seine Kondition steigern möchte, startet nach jedem Stop ganz hinten und versucht sich bis zum nächsten Stop ans Musikauto vorzuarbeiten! Es ist also für jeden etwas dabei. Auf der Rückreise bietet es sich für Überforderte an, mit ArmLängeAbstand hinter einem noch nicht Überforderten herzufahren – hierfür bieten sich u.a. gerne die im Feld mitfahrenden Ordner an.

 

Hier die kurze Version:
Start um 19.30 Uhr am Berliner Platz – geplanter Sammelstop Ende Bruchwiesenstraße – geplanter Sammelstop Ampel Hauptstraße/K7 – geplanter Sammelstop Kreuzung Hoher Weg – Pause An der Rennbahn um ca. 20:45 Uhr – geplanter Sammelstop Ende K7 – geplanter Sammelstop nach Tunnel Maudacher Str. – geplanter Sammelstop Ende K4/Raschigstraße – geplante Ankunft in der Yorckstraße um 22.00 Uhr.

 

Ihr Lieben, die Sonne lacht – das habe ich sooo vermisst und ebenso diese wunderbaren UV-Strahlen und morgen wird es wunderbar heiß – hoffentlich bis Ende September und regnen soll es von nun an nur noch nachts und freue mich auf Euch am kommenden Mittwoch!

 

Ach ja, falls ihr bei der Hitze euren Kopf vergesst – wir verleihen auch Helme!

 

Viele liebe Grüße,
Micha
Team Skatenight Ludwigshafen
( micha.skatenight@web.de)

Veröffentlicht in 2010