LU von neuen Seiten

Nicht, dass sich bei diesem Wetter irgendjemand im Unklaren wäre: Heute ist Skatenight bei absoluten Traumbedingungen. Außerdem: die Skatenight Ludwigshafen hat eine neue Strecke. Immer mal wieder nehmen sich unsere Steckenscouts über die Wintermonate Zeit. Dann werden nicht nur bestehende Strecken optimiert, um schlechte Beläge zu vermeiden oder Baustellen zu umfahren. Dann wird eine völig neue Strecke gebaut. Jetzt ist es wieder so weit.  Start ist wie immer um 19:30 am Berliner Platz,  ganz zurück sein wollen wir gegen 22 Uhr.

Und weil die Strecke uns neue Seiten von Ludwigshafen zeigen will, muss sie ohne eine Auftaktrunde auskommen. Aber natürlich haben wir dennoch unseren Bus dabei, der Euch gerne und jederzeit einsteigen lässt. Auch sonst machen wir viele Pausen, in denen man ein wenig nach Luft schnappen kann.

Die Getränkepause, in der ihr Euch erfrischen könnt, wird bei der Großen Blies stattfinden. Anschließend geht es zurück zum Berliner Platz. Insgesamt kommen wir auch dieses Mal auf 29km. Auch dieses Mal kommen wir oft genug an Straßenbahn- oder Bushaltestellen vorbei.

Ihr habt nicht 2×4 Rollen in einer Reihe unter den Füßen? Gern könnt ihr auch auf Rollerskates oder auf Boards mitfahren. Boarder bitten wir, im hinteren Felddrittel zu rollen – da habt ihr mehr Platz.

Bitte fahrt mit Helm und Protektoren. Unsere Sanis helfen zwar gerne, aber auf Schrammen – insbesondere am Kopf – kann man ja gut verzichten! Da es um diese Jahreszeit gegen Ende noch dunkel wird, bringt bitte ausreichend Beleuchtung mit!
Veröffentlicht in 2017

2 Gedanken zu „LU von neuen Seiten

  1. Thomas D.

    Hallo,
    auf dem Plan kann man nicht direkt erkennen, ob die Strecke im UZS oder umgekehrt gefahren wird. Vom Titel her vermute ich „Gegen-den-UZS“, also erst nach Norden, stimmt das? Wäre für mich wichtig, weil ich evtl. nicht ganz pünktlich da sein werde.
    Danke!

  2. Gerhard

    Die Strecke geht gegen den Uhrzeigersinn. Wir fahren zuerst nach Norden an der BASF entlang.

Die Kommentare sind geschlossen.