Heute: Skatenight nach Oggersheim

Heute abend  rollen wir auf einer neuen Strecke nach Oggersheim. Bei der zweiten Skatenight der Saison gibt es natürlich auch wieder eine Auftaktrunde, in der alle warm werden bzw. ihre Konditon zu Beginn der Saison antesten können. Nach diesen ersten 5km geht es dann Richtung Oggersheim.

Die Getränkepause, in der ihr Euch erfrischen könnt, wird neben dem Hirsch & Ille stattfinden. Anschließend geht es zurück zum Berliner Platz. Insgesamt hat die Strecke 29km. Für alle, die zwischendrin mal eine Pause brauchen, haben wir einen Besenbus dabei. Auch kommen wir oft genug an Straßenbahn oder Bushaltestellen vorbei.

Start ist wie immer um 19:30 am Berliner Platz, kurz vor 20 Uhr sind wir nach der Auftaktrunde hinter dem Berliner Platz in der Yorckstraße. Ganz zurück sein wollen wir gegen 22 Uhr.

Bitte fahrt mit Helm und Protektoren. Unsere Sanis helfen zwar gerne, aber auf Schrammen – insbesondere am Kopf – kann man ja gut verzichten! Da es um diese Jahreszeit gegen Ende noch dunkel wird, bringt bitte ausreichend Beleuchtung mit!
Veröffentlicht in 2017