Skatenight am 7. September

Wir können uns wirklich nicht beklagen, wir hatten wunderschöne Skatenight, sind durch die Stadt gerollt und haben auf der Rückfahrt eine verzauberte Stadt gesehen, wir sind hinaus aufs Land, vorbei an Seen und vielen Wiesen. Es hat soviel Spaß gemacht und die Vorfreude auf die Saison war sehr groß. Jetzt ist sie schon wieder zu Ende. Wir machen im nächsten Jahr auf jeden Fall weiter!

Jedenfalls beschließen wir die Saison am kommenden Mittwoch mit unserer zweiteiligen „Lichterstrecke“ nach Friesenheim. Wir starten am Berliner Platz, rollen unsere Runde über die Parkinsel, sind gegen 20 Uhr in der Yorckstraße. Von dort aus starten wir nach Friesenheim und sind gegen 22 Uhr wieder auf dem Berliner Platz.

Wir immer gibt es den kostenlosen Heimservice und die Getränkeverpflegung in der großen Pause. Begleitet werden wir von der Polizei, dem ASB, unserem Musikauto vorneweg und dem Pausenbus am Ende.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2016